über uns
Ein Familienbetrieb mit Herz. Seit 1991.

Die Geschichte des Stiegelhofs

Hinter dem Stiegelhof steckt ein Familienbetrieb mit mehreren Generationen. Peter van den Broek übernahm 1991 den Hof seiner Eltern und führt seit dem zusammen mit seiner Frau Brigtte van den Broek den Betrieb. Sie sind täglich mit dem Hof gewachsen und haben diesen zu dem aufgebaut, der er heute ist.

Die nächste Generation

Für das Bestehen und das Wachstum der Familienbetriebe ist es enorm wichtig, dass die nächste Generation Freude an der Arbeit findet und den Betrieb fortführt. Seit 2018 werden Peter und Brigitte von deren mittleren Sohn Michael und seiner Partnerin Tanja unterstützt. Auch der jüngste Sohn Henrik ist nun Teil des Familienbetriebes.

Seit 20 Jahren unzertrennlich

Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren langjährigen Mitarbeitern. Das gegenseitige Vertrauen stärkt die tägliche Zusammenarbeit miteinander. Unsere Nico ist bereits 20 Jahre bei uns und ist die Freundin der Familie. 

Wir sind nicht allein

Wir meistern die vielen ToDo´s auf dem Hof täglich nicht alleine. Wir bestehen aus einem großen Team, in dem jeder seine Aufgabenfelder hat. Ein Job in der Landwirtschaft ist anstrengend, aber super abwechslungsreich und am Ende des Tages hat man gemeinsam viel geschafft.

STIEGELHOF

Peter van den Broek
Alst 50
41379 Brüggen
Google Maps

KONTAKT

Telefon Büro: 02157 / 871 841
Telefon Hofladen: 02157 / 871 840
Fax: 02157 / 871 842
van-den-broek@stiegelhof.de